Reiki

 

Reiki (= universelle Lebensenergie) ist ein ganzheitlicher Weg zur Heilung von Körper, Geist und Seele.

 

Bei dieser sehr alten japanische Heilkunst wird durch sanftes Auflegen der Hände auf dem Körper diese positive Lebensenergie übertragen und löst so Blockaden, der natürliche Energiefluss des Körpers wird wieder hergestellt, die Selbstheilungsprozesse werden aktiviert und eine tiefe Entspannung wird möglich.  

 

Das Wort Reiki bezeichnet sowohl diese Energie, als auch die Fähigkeit diese Energie zu handhaben und somit sich selbst und anderen diese Energie zuzuführen.

 

Diese Technik, die Anfang der 20-iger Jahre durch Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde, ist nicht nur die einfachste und natürlichste, sondern auch die wirksamste Methode zur Übertragung universeller Lebensenergie. Der Reiki-Gebende dient hier nur als Kanal und gibt keine eigene Energie von sich ab.

 

Dieses Usui-Reiki-System ist Grundlage meiner Behandlungen und Seminare. Ich stelle keine Diagnosen und meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt.

Kontakt

Telefonisch unter:

02 61 / 4 87 16

 

Aachener Str. 101

56072 Koblenz

 

Termine auch

nach 19.00 Uhr

und an den

Wochenenden

möglich!

 

Hier zum

Kontaktformular

oder E-Mail:

info@wohlfuehlstube-grohmann.de

 

 

Angebot

   

 November

     2017

________________

   

Wellness

Massage

Therapeuten

Ausbildung

vom 16.

bis 19.11.17

 

€ 937,-

statt

€ 987,-

 

Gültig nur für diesen Termin und alle Anmeldungen ab dem 01.11.2017.

 

_________________

Monatsangebote sind nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.